10 Jahre Haus am Lustgarten

Innovationen und langjähriges, erfolgreiches Bestehen können nur mit vereinten Kräften, gegenseitigem Vertrauen und großem Engagement eines jeden einzelnen erreicht werden. Unser 10-jähriges Bestehen zum Anlass nehmend wurde das ausgiebig gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser Jubiläum gemeinsam mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Partnern in unserem schönen Garten feiern. Von Live-Musik über „Kaffeemagie“ bis zum Grillhähnchen hat es an nichts gefehlt.

Gemeinsam haben unser Geschäftsführer Herr Wagner und unsere Heimleitung Frau Klein das Fest eröffnet und als besonderes Highlight die große Überraschungstorte angeschnitten.

Es konnte sich gemütlich unterhalten werden und wer wollte, durfte natürlich auch ein Blick in unsere Räumlichkeiten werfen.

Auch der kurze Regenguss konnte die gute Laune nicht vertreiben. Unter Zelten ging das Fest im Trockenen bis in die Abendstunden.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und allen Gästen für ihr Kommen.

zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben