Bunt zur Farbenwoche

In der Woche vom 26.02.- 03.03.2024 wurde es bunt in Waldenburg. Jeden Tag waren die Beschäftigungen auf ganz unterschiedliche Farben ausgelegt. Alle Sinne unserer Bewohner wurden angeregt.

Unter anderem erfolgte im kreativem Bereich, die Herstellung von Seidentüchern, aber auch mit Acrylfarben malten unsere Bewohner Regenbögen. Ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. Geschmacklich, visuell und olfaktorisch kam nicht alltägliches Obst und Getränke zum Einsatz. Die Musik wurde ebenso vorab mit Hr. Erler auf die Themenwoche abgestimmt. Die Farben waren auch in der Fingergymnastik, mit den Klammern, präsent. Sogar de Küche im Haus fügte sich, nach Absprache mit bunten Gerichten in die Woche mit ein. Rundum war diese Woche gelungen. Danke!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben