Osterfeuer in Waldenburg

Am 06.04.2023 waren unsere Bewohner und deren Angehörige herzlich zum diesjährigen Osterfeuer eingeladen. Petrus spielte uns in die Karten, er bescherte und Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch die Leitung der soz. Betreuung wurde bei stimmungsvoller Musik zunächst das Feuer durch unseren Hausmeister entfacht und durch die Mitarbeiter verschiedene Getränke serviert. Einen gratis Eierlikör gab es für alle. Von 16-17 Uhr machten Hr. Spielmann und Gespielin traditionelle Musik für die Besucher des Osterfeuers. Zum Abendessen gab es Roster im Brötchen, sowie einen frischen Salat. Zur Freude nahmen viele Bewohner das Abendessen draußen ein. Nebenbei stellte die soz. Betreuung einen Stand mit frühlingshaften, österlichen Angeboten. Diese wurden zusammen mit unseren Bewohnern des Hauses gestaltet.