Sprayer Workshop Teil 2

Eine Woche später, am 13.04.2022, fand erneut ein Kreativ-Workshop mit dem Künstler „Tasso“ statt. Dabei konnten sich die Teilnehmer aus der Kreativgruppe, welche von unserer Betreuungskraft Heidemarie Doyé geleitet wird, aber auch andere Bewohner des Hauses im Umgang mit Farbspraydosen probieren. Unter dem Thema „Afrika“ entstanden viele verschiedene Kunstwerke, die trotz gleicher Technik und Farben doch sehr unterschiedlich und individuell erschienen. Jeder einzelne Teilnehmer schien sehr viel Spaß und Freude am Sprühen mit den bunten Farben gehabt zu haben und blickte stolz auf sein fertiges Kunstwerk. Begleitet wurde der gesamte Workshop von einem Fernsehteam des MDR. Der Beitrag dazu war am 14.04.2022 in der Sendung „Hier ab 4“ zu sehen.
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben