Sprayer Workshop Teil 1

Am 07.April 2022 erhielten die Teilnehmer unserer Kreativgruppe Einblicke in die Welt eines Künstlers. Im Rahmen eines Kreativ-Workshops zeigte der Künstler „Tasso“, der zu diesem Zeitpunkt den Verbinder zwischen unserem Haus und dem Speisesaal verschönerte, mit welchen Materialien er am liebsten Kunstwerke zaubert. Dazu gehören vor allem Graffiti – Sprühdosen. Wer neugierig war, durfte diese dann auch einmal selbst auf einem Gemeinschaftsbild ausprobieren. Mit verschiedenen Farben und Schablonen entstand so ein wunderschönes Bild. Wer sich aber lieber mit Farbe und Pinsel probieren wollte, kam keinesfalls zu kurz. Unter dem Motto „Waldspaziergang“ wurden verschiedene, kreative Ideen auf die Leinwand gebracht, anschließend von allen Teilnehmern bewundert und so manches versteckte Talent entdeckt.
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag
nach oben